Wir singen anders!

ASE News

Erfolgreiche Weihnachtskonzerte 2023

Hurra, es gab auch Schnee dazu!

Als wir im Sommer bei 30°angefangen haben, unser neues Weihnachtslied "Snow" zu proben, hätte keiner damit gerechnet, dass es wirklich klappt mit dem Schnee.

Pünktlich zum 1. Konzert in Langenhagen in der Emmauskirche lag überall Schnee. Welch eine großartige Atmosphäre für ein Weihnachtskonzert.

Die Pastorin hat sich sehr gefreut, dass sie uns endlich nach 1,5jähriger langer Wartezeit ankündigen durfte. Von Anfang an war eine besondere Stimmung in der Kirche zu spüren. Viele Gäste freuten sich ebenfalls auf uns und es wurden sogar einige bei allen drei Konzerten gesehen. 

Unser diesjähriges Programm war wieder voller einzigartiger Lieder und Emotionen. Als Enza das "Ave Maria" sang, hatten doch einige Gäste "Pipi" in den Augen. Es war ein toller Moment.

Auch die anderen beiden Konzerte in Barsinghausen und Wunstorf waren ein Erfolg. Die Gäste strömten hinein und waren begeistert. 

"Bitte kommen Sie im nächsten Jahr wieder" oder "Vielen Dank für dieses tolle Weihnachtskonzert" waren einige Sätze, die man am Schluß hören konnte. 

Am Ende der Konzerte wurde von Ted und uns das Lied "White Christmas" gesungen, viele der Gäste stimmten mit ein. Welch ein schöner Ausklang.

 

 In einer Kirche zu singen ist durch die Akustik, Atmosphäre und den vielen Gästen etwas ganz Besonderes. Dafür proben wir gerne und freuen uns, die Menschen in der Adventszeit zu verzaubern.

Im nächsten Jahr singen wir wieder ..... vielleicht auch in Ihrer Kirche.