Wir singen anders!

ASE News

AnySingElse sorgt für Adventsstimmung in ZAG-Arena

Erfolgreicher Auftritt bei den "Recken"

Großer Auftritt für AnySingElse!

Beim letzten Heimspiel der Handball-RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf übernahm ASE die Aufgabe, die mit 9.900 Zuschauern (!) ausverkaufte ZAG-Arena in Adventsstimmung zu versetzen - welche Ehre und was für eine Erfahrung! Mit dem Weihnachtsklassiker "White Christmas" hatten wir das Publikum schnell gewonnen: Überall wurden die leuchtenden Smartphones gezückt, und viele Zuschauer sangen die zweite Strophe aus vollem Halse mit. Danach durften wir das Spiel gegen die MT Melsungen direkt vom Spielfeldrand verfolgen, und wenn es dort auch nicht für einen Sieg der Heimmannschaft reichte, so war es ein tolles Erlebnis für uns alle. Vielen Dank noch einmal an die Geschäftsstelle der RECKEN für die nette Betreuung - wir kommen gerne wieder!