Wir singen anders!

ASE News

Danke an unser treues Publikum!

Frühjahrskonzerte ein voller Erfolg

Vier Monate wurde fleißig Text gelernt und geprobt, und Muttertag fand endlich unser erstes Frühjahrskonzert in Bissendorf statt. Hier kennt man uns schon und so fanden viele treue Zuhörer den Weg in die Kirche.
Für unser 2. Konzert mussten wir "on Tour" gehen. Die Lukas-Kirche in Hannover war unser Ziel. Dort hatten wir noch nie gesungen und so hofften wir alle, dass viele Zuhörer kommen würden. Wir waren total überrascht - das Publikum kam zahlreich und die Stimmung war super. Alle waren total begeistert. 
Zum 3. Konzert ging es nach Wettmar. Auch hier haben wir schon gesungen und das Publikum freute sich schon auf uns. 

Trotz einiger technischen Probleme ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen und präsentierten dem Publikum viele tolle Gesangsstücke, wie z.B. ein ABBA-Medley, "Singing in the rain" oder Bohemian Rhapsody. Auch zahlreiche neue Lieder kamen zum Einsatz.
Ted und Luba haben wieder alles gegeben und deshalb: Vielen Dank vom gesamten Chor an die beiden. 

Es gab auf allen Konzerten viel Applaus und Standing ovations. Und wenn die Zuhörer am Ende die Kirche mit einem Lächeln verlassen und man hört Sätze wie: "Danke für das tolle Konzert" oder "es war wunderschön", dann haben wir alles richtig gemacht.

Wir machen die Menschen glücklich!