Wir singen anders!

ASE News

Workshop "Weihnachtslieder"

Wie schnell die Zeit vergeht.....

 

Seit August üben wir schon alle ganz fleißig die Weihnachtslieder. Am 4. + 5.11. fand unser Herbst-Workshop im Zelleriehaus in Kaltenweide statt. Alle freuen sich darauf – Weihnachtslieder sind ganz etwas Besonderes.

Ted hat natürlich wieder tolle Songs ausgesucht, auch wenn sie teilweise etwas schwierig sind. Nach einem Workshop ist man wesentlich sicherer beim Singen. Dann sitzt auch fast bei jedem der Text. Alle waren voller Elan dabei, die Laune war bestens und Ted war sehr zufrieden. Auch die Solisten wurden gefordert und so wurden die Chormitglieder schnell mal zum Publikum.

Wie an jedem Workshop darf unser AnySingElse-Buffett nicht fehlen. Es wurden wieder viele Leckereien mitgebracht und mit vollem Magen gings dann nachmittags weiter.

Unsere Workshops isnd zwar anstrengend, aber sehr wichtig für uns vor den Konzerten. Sonntagnachmittag waren alle glücklich und freuen sich jetzt auf die 3 Weihnachtskonzerte.

Der komplette Chor bedankt sich ganz  herzlich bei Ted für seine Geduld und bei Luba (unsere Pianistin) ohne die so manches Lied nicht klappen würde.