Weihnachtskonzert – Petrusgemeinde Barsinghausen

AnySingElse gab Adventskonzert

Langenhagener Gesangsklasse verströmte Weihnachtsstimmung

Mit einer abwechslungsreichen Auswahl amerikanischer Musik war die Langenhagener Gesangsklasse am Vorabend des zweiten Advent zu Gast in der Petruskirche in Barsinghausen und stimmte mit gefühlvollem Gesang sowie weihnachtlicher Dekoration das Publikum auf das Fest ein.

Ein besonderes Highlight war ganz sicher das Stück „Christmas on Broadway“, das viele bekannte Songs in einem Medley vereint. Die ausgezeichnete Pianistin Ljubov Denisov begleitete die Sängerinnen und Sänger bei „Grown-Up Christmas List“, „All is Well“, „Christmas Bells are Ringing“, „At Christmas“ und anderen Liedern, die unter die Haut gingen.

„Wir möchten unser Publikum auf das Fest der Liebe einstimmen und Emotionen wecken“, sagte Ted Adkins, der die Gruppe 2009 gegründet hat und bei deren Leitung er seit einiger Zeit von Rudolf Neumann unterstützt wird.

k_20191207_Barsinghausen