Konzert – „Ted Singers“ Achat-Hotel

„Ted´s Singers“ stimmen auf Weihnachten ein

An Old Fashioned Christmas

Die „Ted´s Singers“ waren am 05.12.2018 zu Gast im Veranstaltungssaal des Hotels ACHAT Premium Airport-Hannover und boten ihrem Publikum einen hochkarätigen Konzertabend. Die drei auf „American Music“ spezialisierten Gruppen, die allesamt von Ted Adkins gegründet wurden und unter dessen musikalischer Leitung stehen, boten einen ganz besonderen Genuss.

Das Gesangsensemble „Last Salt“, das sich aus Laura, Annika, Sabine und Ted zusammensetzt, machte Musik zu einem unvergesslichen Hörerlebnis. Das Quartett singt seit 2012 zusammen und stimmte unter anderem mit den Songs „Boogie Woogie Santa“ und „Santa Baby“ auf das Fest ein.

Die 2002 gegründeten Eternal Flames sind nicht weniger facettenreich und gaben neben anderen akustischen Schmankerln „Nutcracker Jingle“ sowie „Let it Snow“ zum Besten.

Die 2009 ins Leben gerufene Gesangsklasse „AnySingElse“, die seit 2016 von der ausgezeichneten Pianistin Ljubov Denisov begleitet wird, ist die größte der drei Gruppen und präsentierte eine gefühlvolle Auswahl aus ihrem aktuellen Weihnachtsprogramm. Die rund 45 Sängerinnen und Sänger ließen unter anderem „The Polar Express“ und den Klassiker „Es ist ein Ros entsprungen“ erklingen. Darüber hinaus durften sich die Zuhörer über viele weitere – teils ganz neu im Programm befindliche – Stücke der Gesangsklasse freuen.

„Unsere Lieder gehen mitten ins Herz“, sagt Ted Adkins, der früher an der Indiana University als Gesangslehrer unterrichtete. „Jede meiner Gruppen ist einzigartig. Wir alle freuen uns daran, die Menschen zu begeistern und sie mit unserer Leidenschaft zu berühren“, so Adkins.  Es war wie immer ein großartiger Konzertabend.

Das Konzert ist am: 05.12.2018

Einlass: 19:00

Beginn: 19:30

Ort: Schützenstraße 8, 30853 Langenhagen, Deutschland

Forum_k