Frühlingskonzert in der Emmauskirche Langenhagen

AnySingElse gibt Frühjahrskonzert

Die Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse wird am Freitag, 04.05.2018, zu Gast in  der Ev.-luth. Emmaus-Kirchengemeinde sein und das Publikum mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire begeistern. Unter der musikalischen Leitung von Ted Adkins wird eine ausgewählte Mischung aus sanften und schwungvollen Liedern erklingen.

Ein besonderes Highlight ist ganz sicher der von Rudolf Neumann mit deutschen Textpassagen arrangierte Song „Halleluja“, den die Gruppe ganz neu in ihrem Programm hat. Die ausgezeichnete Pianistin Ljubov Denisov wird ihr Können abermals am Klavier unter Beweis stellen und die Sängerinnen und Sänger bei „William Tell Overture“, „The Phantom of the Opera“, dem bekannten Stück „Nessaja“ von Peter Maffay und anderen Liedern, die unter die Haut gehen, begleiten. Darüber hinaus darf sich das Publikum auf Lieder freuen, die von den Musikerinnen allein oder in Kleingruppen präsentiert werden.

„Wir haben viele neue Stücke geprobt. Ich finde unser Programm großartig und es wird für jeden etwas dabei sein“, sagt Ted Adkins, der die Gesangsklasse 2009 gegründet hat. „Wir freuen uns darauf, uns in die Herzen der Menschen zu singen“, so Adkins weiter.

Der Eintritt ist frei.

Das Konzert ist am: 04.05.2018

Einlass: 19:00

Beginn: 19:30

Ort: Sonnenweg 17, Langenhagen, Deutschland

Michaeliskirche_Bissendorf_2017_k