Gemeinsames Spargelessen

Nach unseren drei wahrlich erfolgreichen Frühjahrs- und Sommerkonzerten hat für uns bereits – zumindest in den Proben – die Weihnachtszeit begonnen. Bevor wir jedoch mit „Silent Night“ und anderen Weihnachtsliedern richtig loslegen, war eine Belohnung für unseren bisherigen diesjährigen Erfolg fällig!

Bei Spargel, Schnitzel, Pfeffersteak, Kartoffeln & Co – die köstlichen Erdbeeren zum Dessert nicht zu vergessen – haben wir bei sommerlichen Temperaturen einen wirklich tollen Abend in der Spargelwirtschaft in Fuhrberg verbracht. Da Singen für uns wie das Essen zum Leben dazugehört, durfte ein Lied natürlich nicht fehlen. Der Abend fand – auch zur Freude des sehr netten Personals und der anderen Gäste – mit „Hakuna Matata“ einen gelungenen Abschluss.

Spargelessen_Fuhrberg2_k

Spargelessen_Fuhrberg1_k