Workshop November 2015

Wieder mal war das Zelleriehaus in Kaltenweide der Ort für ein intensives Probenwochenende am 21. und 22.11. 2015. Gut gelaunt und voller Eifer probten wir das Programm für die Adventskonzerte, die ab dem 1. Advent das Publikum  wieder begeistern werden.

Ob Chorgesang, Solostücke oder Männer- und Frauenlieder, alles wurde mit viel Einsatz von Ted und mit der Hilfe von Lei am Klavier so einstudiert,  dass der Chor ein großartiges Programm versprechen kann.

Auch das kulinarische Angebot mittags war wie immer überwältigend, denn jeder Sänger/-in hatte zu einem abwechslungsreichen Buffet beigetragen.

Wir freuen uns schon darauf, unserem Publikum zu zeigen, wie viele Fortschritte wir gemacht haben und wie viel Freude und Spaß uns das gemeinsame Singen macht.

009_k011-1_k013-1_k 023-1_k 015-1_k 024-1_k  Buffet_3_k Buffet_4_k007-1_k

 

 

006_k