„American Christmas“-Workshop 2014

Unser „American Christmas“-Workshop 2014 hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren zwei anstrengende, aber überaus produktive Tage, an denen auch viel gelacht wurde. Viele neue und alte amerikanische Weihnachtslieder wurden intensiv geprobt. Nach einem leckeren, sehr abwechslungsreichen Mittagsbufett kehrte ganz schnell bei allen die Energie zurück und mit Elan ging es in die Nachmittagsrunde. Dank Teds professionellem Gesangsunterricht ging niemand heiser nach Hause. Jetzt freuen wir uns auf die Weihnachtskonzerte, in denen wir unser erarbeitetes Repertoire darbieten können.

Wer Lust hat, bei uns mitzusingen, ist herzlich eingeladen, sich unter unserer Mail-Adresse oder telefonisch zu melden. Im Moment suchen wir allerdings nur Männer- und Altstimmen.
Steffie Conny Suzanne Ingrid_k  unsere Männer_k
bei der Arbeit_k  Ted_Präsente_k