Conny

Ende der 90er lernte ich den damals von Ted geleiteten ‚Good News‘ Chor kennen. Sofort mochte ich die Musik und dachte schon damals daran, dort mitzusingen, traute mich aber nicht ;-). Etwa ein Jahr später erkrankte mein Mann an Leukämie. Damals haben uns viele Menschen unterstützt, darunter der Good News Chor, mit einem Benefizkonzert für die Typisierung von Blutproben in der voll besetzten Elisabethkirche in Langenhagen. Wieder dachte ich, in dem Chor möchte ich singen. Als dann AnySingElse 2011 ein Konzert in der Langenhagener Pauluskirche gab habe ich mich direkt nach dem Konzert zum Vorsingen gemeldet und bin seitdem dabei.

Musik gehörte schon als Kind zu meinem Leben, und ich bin sehr froh, dass ich Teil der AnySingElse-Gemeinschaft sein darf.

Stimmgruppe: 2. Sopran

Conny ase galerie